Posted by: Moira Drexler | January 26, 2011

Opossum Helga Wohnt In Erlangen Seit Australiss Geöffnet ist!!!

Es ist wirklich unglaublich.  Ich habe ein Possum von Australien nach Deutschland in 2002 mitgebracht.  Seit ich mein Laden, ‘AUSTRALISS’ in Erlangen habe, wohnt Helga da.  Viele Kundin kennen Helga schon.  Sie ist a bisschen schüchtern natürlich, Helga ist ein Nachttier.  Aber wenn wir feiiern Australienfest in Erlangen, Helga kommt immer raus.

Helga Possum Wohnt Bei Australiss, Erlangen, Deutschland!

Jetzt gibt’s Heidi bei Leipzig Zoo aber so weit, dürfen die Leute Sie noch nicht besuchen.  Wenn Sie möchten, Sie darf jede zeit Helga in Australiss treffen.  Sie liebt Kinder und Kinder lieben Sie.

Helga’s beide Augen sind gerade nicht wie Heidi in Leipzig.  (Sorry aber ich weis es nicht wie CROSS EYED hiesst auf deutsch!)  Die Nase ist Rosa und Sie ist sooooooo süß!!!!

So eine Süße!

Was fressen die Possums?  Possums essen alles was pflanzliches ist und auch viele Insekten.  Manchmal sind die ganz frech.  Ich meine, einmal habe ich ein Gemüsegarten angefangen.  Alles hat angefangen zuwachsen.  Ein Possum ist gekommen.  Es hat alles kaputt gemacht.  Die einzige idee war die Gemüse mit CHICKEN WIRE zudecken.

Helga ist sehr brav.  Sie ist aktuell ein Stofftier und ich liebe Helga.  Kinder (und erwachsene) dürfen Helga immer besuchen bei Australiss, Martin-Luther-Platz 5, Erlangen, 91054 besuchen.

Helga’s Lieblingsgeschichte ist ‘POSSUM MAGIC’ von Mem Fox geschrieben.  Es ist eine Tolle Geschichte.  Vielleicht Australiss würde in zukünft eine Buchlesung von Possum Magic organisieren.  Aber wir machen das nur wenn ich sehe die Leute sind für so was interessiert.  Wenn Sie interessiert sind, bitte lassen Sie hier ein comment.

Erlangen's Possum, Helga Bei Australiss.

Leave a Reply

Categories

