Posted by: Moira Drexler | January 18, 2011

Erlangen Radkappen – Australiss braucht Radkappen für ein Kreativ Fest.

Kein witz.  Mehr ‘updates’ mit mein Radkappen geschichte.

Statitistics:

Radkappen rekord in einen Tag aktuell gesammelt für ein Kreativ Fest……….7!!!!  (Das ist aktuell schlimm weil die sind alle kaputt, die liegen überall und das ist Mühl in Erlangen.

Seit Oktober, nur EIN Mercedes Radkappe gefunden.

Seit Oktober, nur EIN BMW Radkappe gefunden.

Aber, es ist unglaublich wie viel ich habe schon gesammelt.

Erlangen sauber machen.......spaß haben........kunst für kinder

Letzte Woche, ich habe ein bisschen angst weil jemand hat mir gefragt ob ich DARF die Radkappen nehmen.  Mensch, diese dinge sind in die Baume, die liegen in Wald, die sind überall weil der Schnee ist jetzt geschmolzen.  Die sind manchmal schmutzig wie verruckt aber die Leute in Erlangen in April würden ein Transformation sehen.  Ich habe extra auch die Verkehrspolizei angerufen.  Ich darf die sammeln und die war fröh das jemand nimmt diese Mühl weg.

Die wurde für

‘Temporares Museum, ick KANN’ Kreativ Fest für schulkinder benutzt werden.  (Oh, I know my German is not so good here!)

Mehr informationen kommt via mein blog.

BITTE, BITTE LEUTE VON ERLANGEN, ICH BRAUCHE MEHR RADKAPPEN.

Vielen, vielen dank zu den Leute die für mich schon Radkappen gefunden habe.

Vielen dank auch REIFFEN LORENZ IN ERLANGEN für die Spende.

UND   ……………..

Ich bin so glücklich weil heute habe ich gehört das es kann sein das ich ein paar BUS RADKAPPEN bekomme!!!!!!!!!!!

DANKE ERLANGEN.

Leute haben auch Radkappen bei Australiss gespendet.  Danke!!

Leave a Reply

Categories

